top of page

verein openair hallau

Das Openair Hallau entstand durch die Fusion der beiden Hallauer Openairs „Amnesie“ (2002-2014) und „GrüschFang“ (2009-2015). Die jeweils eintägigen Vorgänger-Openairs wurden von zwei unterschiedlichen Vereinen geplant und durchgeführt. Die zwei Organisatoren standen in gutem Kontakt miteinander und konnten immer wieder auf gegenseitige Unterstützung zählen. Bereits vor der offiziellen Fusion gab es immer wieder inofizielle Gespräche über einen möglichen Zusammenschluss. Im September 2015 war es dann soweit. Aus dem „Amnesie“ und dem „GrüschFang“ wurde ein zweitägiges Openair für Jung und Alt, welches jährlich auf der Kulturwiese in Hallau stattfindet.

Leider können wir zur Zeit keine neuen Bandbewerbungen mehr annehmen.
Euer Interesse war so Gross, dass es uns nicht mehr möglich ist den vielen Anfragen gerecht zu werden und sie sorgfältig zu prüfen. daher möchten wir vermeiden, dass Ihr eure Bewerbung "umsonst" einreicht und schliessen die Bandbewerbungs-Funktion für eine Weile. Sobald wir wieder Zeit haben, uns ordentlich um eure Bewerbungen zu kümmern, werden wir euch hier informieren.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen euch weiterhin Viel Erfolg auf den  Bühnen dieser Welt.

Euer OAH-OK

Bandbewerbungen - Information

allgemeine fragen

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

als helfer oder Helferin melden

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Rasenschutz - vermietung

Unsere Rasenschutzmatten können sie für ihren Event mieten. auf den bildern ist ersichtlich, wie wir ihn beim openair nutzen. im pdf-Dokument sind noch weitere Informationen aufgeführt.

die gitter sind in einzelnen rollen aufgewickelt und werden mit spanngurten zusammengehalten. insgesamt vermieten wir knapp 600 quadratmeter Rasenschutz zum preis von 2.50 chf pro quadratmeter.

​

für weitere informationen und kontaktaufnahme, fülle bitte das nachstehende formular aus.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page